Deggendorf

Polizei rettet Mann mit Fernseher vom Dach des Degg's


Die Polizei musste am Samstag einen Betrunkenen vom Dach des Degg's herunterholen (Symbolbild).

Die Polizei musste am Samstag einen Betrunkenen vom Dach des Degg's herunterholen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Ein Betrunkener hat sich am Samstag um 3.30 Uhr im Degg's in Deggendorf verlaufen und ist auf die Idee gekommen, auf dem Dach mit einem Fernseher und Schreien auf sich aufmerksam zu machen.

Türsteher haben einem Betrunkenem den Zutritt in die Bar Liquid verwehrt. Daraufhin ging der Abgewiesene durch einen Seiteneingang auf das Dach des Einkaufszentrums Degg's. In seinen Händen hielt er schreiend einen Fernseher, den er von der Wand der Fakultät für angewandte Gesundheitswissenschaften entfernte. Ein Passant hörte ihn und verständigte die Polizei. Die Einsatzkräfte nahmen ihn mit auf die Dienststelle. Laut den Angaben des Beschuldigten, habe er sich verlaufen und wollte mit dem Fernseher nur auf sich aufmerksam machen. Trotzdem bekam er eine Anzeige.