Deggendorf

Mitarbeiter stiehlt Spielothek-Einnahmen - Fahndung


Den Tresor geplündert hat scheinbar ein Mitarbeiter einer Spielothek in Deggendorf. (Symbolbild)

Den Tresor geplündert hat scheinbar ein Mitarbeiter einer Spielothek in Deggendorf. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein Mitarbeiter einer Spielothek in Deggendorf hat sich scheinbar am Freitag mit den Einnahmen abgesetzt. Die Fahndung läuft.

Am Freitag stellten die Mitarbeiter der Frühschicht einer Spielothek in Deggendorf fest, dass mindestens die Einnahmen der Nachtschicht aus dem hausinternen Tresor fehlten. Ob darüber hinaus auch noch Geld aus den Automaten fehlt, wird noch durch die Filialleitung geklärt. Aufgrund der festgestellten Tatumstände geht die Polizei derzeit davon aus, dass der Mitarbeiter aus der Nachtschicht das Geld unterschlagen und sich abgesetzt hat.

Während die Ermittlungen noch andauern, wird schon nach dem Tatverdächtigen gefahndet. Dabei wurde festgestellt, dass er sein Zimmer in einer Pension in Deggendorf bereits geräumt hat.