Deggendorf

Frau (35) sexuell belästigt: Polizei ermittelt Täter


Am 3. Februar wurde eine 35-jährige Frau in Deggendorf sexuell belästigt. Nun hat die Kripo Deggendorf einen Tatverdächtigen ermittelt.

Am 3. Februar wurde eine 35-jährige Frau in Deggendorf sexuell belästigt. Nun hat die Kripo Deggendorf einen Tatverdächtigen ermittelt.

Von Redaktion idowa

Am 3. Februar wurde eine 35-jährige Frau in Deggendorf sexuell belästigt. Nun hat die Kripo Deggendorf einen Tatverdächtigen ermittelt.

Bei dem Mann handelt es sich laut Polizeibericht um einen 30-jährigen Asylbewerber, der aus dem Irak stammt. Er soll die Deggendorferin am 3. Februar gegen 16.15 Uhr auf Höhe des ehemaligen "Olympia-Centers" sexuell belästigt haben. Möglicherweise wurden auch noch weitere Frauen von dem Mann bedrängt. Sollte das der Fall sein, werden diese gebeten, sich unter der Telefonnummer 0991/3896-0 bei der Kripo Deggendorf zu melden. Die Ermittlungen gegen den 30-Jährigen dauern an.