Cham

Unfall: Zwei Personen sind mittelschwer verletzt


Zwei mittelschwer verletzte Personen sind das Ergebnis eines Unfalls in Sattelpeilnstein.

Zwei mittelschwer verletzte Personen sind das Ergebnis eines Unfalls in Sattelpeilnstein.

Zwei Personen sind mittelschwer verletzt ins Chamer Krankenhaus gekommen. Am Donnerstag ereignete sich um kurz vor neun Uhr ein Unfall in Sattelpeilnstein.


Eine 58 Jahre alte Frau war in Richtung Sattelpeilnstein unterwegs. Vor ihr fuhr ein Lastwagen, der ihr wohl die Sicht auf den entgegenkommenden Verkehr versperrte. Denn als die Frau nach links in Richtung Fischkalterstraße abbiegen wollte, kollidierte ihr VW Golf mit einem entgegenkommenden Ford Ka. An dessen Steuer saß ein 20-jähriger Mann, der Richtung B20 unterwegs war. Beide Personen wurden durch den Aufprall mittelschwer verletzt, die Höhe des Schadens an den beiden Fahrzeugen war noch nicht bekannt.

Wie Kreisbrandinspektor Marco Greil mitteilte, war keine der Personen eingeklemmt. Die Feuerwehr Sattelpeilnstein leitete den Verkehr um und säuberte die Unfallstelle.