Cham

Streit über Sitzplatz endet im Krankenhaus


Schlägerei in Chamer Disco

Schlägerei in Chamer Disco

Von Redaktion idowa

Der Streit über einen Sitzplatz gipfelte am Freitag in einer Chamer Disco in einer Schlägerei. Einer der Kontrahenten musste anschließend ins Krankenhaus.

Am Freitagabend, gegen 22 Uhr, kamen sich zwei junge Männer in einer Diskothek in der Innenstadt in die Haare. Der ältere der Beiden war stark angetrunken und setzte sich auf den Sitzplatz der Freundin seines Gegenübers. Der 20 Jährige war mit dieser Situation nicht einverstanden und verwies den 25 jährigen Falkensteiner des Platzes. Es kam zum Streit, wobei der Jüngere seinem Kontrahenten einen Faustschlag auf den Kopf verpasste. Der erheblich Angetrunkene stürzte daraufhin zu Boden und zog sich eine Platzwunde am Hinterkopf zu, die im KH Cham genäht werden musste.