Cham

Polizeibericht PI Cham


Von Jakob Dreher

Cham: Auffahrunfall auf der B20

Zu einem Verkehrsunfall kam es Montag gegen 8 Uhr auf der B20, Höhe Satzdorf. Ein 46-Jähriger aus Furth im Wald war mit seinem Auto samt Anhänger in Fahrtrichtung Cham unterwegs und musste aufgrund des Verkehrsaufkommen abbremsen. Dies übersah eine nachfolgende Frau, ebenfalls aus Furth im Wald und fuhr mit ihrem Auto der Marke Chevrolet auf den Anhänger. Sie erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 1.000 Euro.

Willmering: Blechdach beschädigt

Das Blechdach eines Lager im Willmeringer Gemeindeteil Zifling wurde über das vergangene Wochenende beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf rund 800 Euro.

Cham: Ausgezogen und Möbel mitgenommen

Anzeige wegen Unterschlagung erstattete ein 71-jähriger Mann aus dem Chamer Stadtteil Janahof. Ende März zog ein Mieter aus dem Mehrfamilienhaus aus und nahm unberechtigt einen Couchtische und eine Ablage im Gesamtwert von 623 Euro mit. Der Mann ist in den Chamer Westen verzogen.