Cham

Kaum ist die Ampel aus, kracht´s


Zur Wartung war die Ampel an einer Chamer Kreuzung ausgeschaltet. Das übersah ein BMW-Fahrer und krachte mit einem VW-Bus zusammen.

Zur Wartung war die Ampel an einer Chamer Kreuzung ausgeschaltet. Das übersah ein BMW-Fahrer und krachte mit einem VW-Bus zusammen.

Zur Wartung war die Ampel an der Kreuzung Werner-von-Siemens-Straße und Rodinger Straße ausgeschaltet, nur ein gelbes Blinklicht warnte. Das übersah ein BMW-Fahrer und fuhr in die Kreuzung ein. Er krachte mit einem VW-Bus zusammen, eine Person wurde leicht verletzt.

Kaum ist die Ampelanlage an der Kreuzung Werner-von-Siemens-Straße und Rodinger Straße ausgeschaltet, kracht's auch schon. Am Dienstagvormittag führten Arbeiter an der der Lichtzeichenanlage eine Wartung durch. Sie hatten dazu die Ampel ausgeschaltet und die Lichtzeichen mit dunklen Säcken überdeckt. Nur aus Richtung Mittelweg sowie Rodinger Straße war die Ampel noch zu sehen, allerdings zeigte sie gelbes Blinklicht an. Eben dieses Warnlicht hat der Fahrer eines 3er BMW Uhr übersehen und war gegen 12.30 einfach in die vielbefahrene Kreuzung eingebogen. Eben in dem Moment querte aber auch ein VW Bus die vorfahrtsberechtigte Straße. Es kam zum Zusammenstoß. Ein Insasse des Kleinbusses zog sich leichte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Ansonsten blieben der FFW Cham und Altenmarkt die Beseitigung der Ölspur sowie die Verkehrsleitung.

sized

Zur Wartung war die Ampel an einer Chamer Kreuzung ausgeschaltet. Das übersah ein BMW-Fahrer und krachte mit einem VW-Bus zusammen.

sized

Zur Wartung war die Ampel an einer Chamer Kreuzung ausgeschaltet. Das übersah ein BMW-Fahrer und krachte mit einem VW-Bus zusammen.

sized

Zur Wartung war die Ampel an einer Chamer Kreuzung ausgeschaltet. Das übersah ein BMW-Fahrer und krachte mit einem VW-Bus zusammen.