Cham

Corsa kracht in Güllefassl


Bei einem Unfall nahe Perwolfing sind am Freitag drei Personen verletzt worden.

Bei einem Unfall nahe Perwolfing sind am Freitag drei Personen verletzt worden.

Ein schwerer Unfall hat sich am frühen Freitagnachmittag bei Perwolfing ereignet. Zur Versorgung der Verletzten kam auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Der brachte den 78-jährigen Fahrer eines Opels mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die 74 Jahre alte Beifahrerin des Kleinwagenlenkers kam mit Verletzungen ins Chamer Krankenhaus.

Die Polizei geht von folgendem Hergang aus: Der Mann fuhr mit seinem Opel Corsa in Richtung Perwolfing und kam in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn. Dort krachte er mit seinem Fahrzeug in ein entgegenkommendes Traktorgespann. Dabei zogen sich Fahrer und Beifahrerin Verletzungen zu. Erwischt hat es auch den Bulldogfahrer, den das BRK ins Chamer Krankenhaus gebracht hat. Die Wucht des Aufpralls verbog die Achse des Güllefasses, der Kleinwagen hatte nur noch Schrottwert. Die Feuerwehren Niederrunding und Runding übernahmen die Sicherung der Unfallstelle und säuberten diese.

sized

Bei einem Unfall nahe Perwolfing sind am Freitag drei Personen verletzt worden.

sized

Bei einem Unfall nahe Perwolfing sind am Freitag drei Personen verletzt worden.

sized

Bei einem Unfall nahe Perwolfing sind am Freitag drei Personen verletzt worden.