Cham

BMW-Fahrer baut drei Auffahrunfälle hintereinander


Ein BMW-Fahrer hat am Freitagmittag gleich drei Auffahrunfälle auf dem Weg von der B20/B85 über die Abfahrt Cham Süd in Richtung Cham verursacht.

Ein BMW-Fahrer hat am Freitagmittag gleich drei Auffahrunfälle auf dem Weg von der B20/B85 über die Abfahrt Cham Süd in Richtung Cham verursacht.

Von Redaktion idowa

Was war denn da los? Ein BMW-Fahrer hat am Freitagmittag gleich drei Auffahrunfälle auf dem Weg von der B20/B85 über die Abfahrt Cham Süd in Richtung Cham verursacht. Zweimal konnte er seine Fahrt noch fortsetzen, bei der Ampel Rodinger Straße/Mittelweg war dann Schluss.

Zuerst krachte der 36-jährige BMW-Fahrer auf der B20/B85 in einen VW. Dieser wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und blieb dort mit Totalschaden liegen. Dann ging es weiter auf dem Abfahrast Cham Süd. Dort krachte der BMW in ein weiteres Auto, konnte aber wieder flüchten. Ein zweiter VW war dann das letzte Opfer: An der Ampel Rodinger Straße/Mittelweg knallte der BMW ihm ins Heck.

Wieso der Fahrer die Unfälle verursachte und dann auch noch die Fahrt fortsetzte ist noch nicht geklärt. Einen freiweilligen Alkotest wollte er nicht machen, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde.