Bogen

Polizeibericht PI Bogen


Von Polizei

Sankt Englmar: Streit über freilaufende Hunde eskaliert

Am Samstag , gegen 17.00 Uhr, kam es in Ahornwies zu einem Streit unter mehreren Personen wegen freilaufender Hunde eines dortigen Anwohners. Scheinbar kam es im weiteren Verlauf auch zu einer Schubserei und zu einer wechselseitigen Körperverletzung . Einer der Beteiligten rief dann die Polizei und den Rettungsdienst , welcher jedoch niemanden mitnehmen musste. Später gab sich eine verletzte Frau dann doch noch selbständig ins Krankenhaus zur ambulanten Behandlung.

Bogen: Jugendliche Ladendiebe erwischt

In einem Verbrauchermarkt in Bogen wurden am Samstag gegen 16.00 Uhr zwei 15 jährige Jugendliche erwischt , welche sich dort mit Zubehör fürs Handy eindecken wollten , ohne diese zu bezahlen. Nach der Anzeigenaufnahme wurden beide Jugendlichen ihren enttäuschten Eltern übergeben.

Bogen: Geparkter Pkw beschädigt

Am Samstag, gegen 15.50 Uhr, parkte ein auswärtiger Fahrzeugbesitzer seinen Pkw nur kurz am Stadtplatz auf Höhe Hausnummer 41. Als er nach wenigen Minuten wieder zu seinem schwarzen Audi A 3 kam, bemerkte er einen längeren starken Kratzer am hinteren linken Kotflügel. Schaden am Fahrzeug ca. 2000 Euro. Hinweise auf den Verursacher sind nicht bekannt.