Bodenkirchen

Vierköpfige Familie verunglückt bei Ausflug


Eine Familie aus dem Bereich Neumarkt-St. Veit wurde bei einem Unfall bei Bodenkirchen verletzt.

Eine Familie aus dem Bereich Neumarkt-St. Veit wurde bei einem Unfall bei Bodenkirchen verletzt.

Von Redaktion idowa

Glück im Unglück hatte eine vierköpfige Familie aus dem Bereich Neumarkt-St. Veit bei ihrer Autofahrt am Sonntagmittag. Bei einem schweren Unfall bei Bodenkirchen am Geltinger Berg wurde sie nur leicht verletzt, wie die Polizei Vilsbiburg mitteilte.

Die Familie war gegen 11.35 Uhr auf der B299 von Egglkofen in Richtung Aich unterwegs. Die 17-jährige Tochter, die das Fahrzeug steuerte, kam aus Unachtsamkeit mit dem rechten Reifen auf das Bankett. Daraufhin lenkte sie den Wagen nach links und kam wieder auf die Fahrbahn. Als sie wieder gegenlenkte, kam ihr Wagen ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Am Holzzaun einer angrenzenden Pferdekoppel überschlug es das Auto mehrfach, bis es nach einigen Metern auf der Beifahrerseite liegen blieb.

DIe 17-Jährige, ihr 15-jähriger Bruder, ihre 51-jährige Mutter und ihr 46-jähriger Vater verletzten sich leicht. Einsatzkräfte brachten sie in Krankenhäuser. Die Fahrbahn war für circa zwei Stunden gesperrt.

sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized