Bayern-Fluch geht weiter

Serdar Tascis Einsatz gegen Leverkusen nach Trainingsverletzung fraglich


Bei dieser Runde "Schere, Stein, Papier" mit Xabi Alonso war noch alles in Ordnung.

Bei dieser Runde "Schere, Stein, Papier" mit Xabi Alonso war noch alles in Ordnung.

Von Felix Hüsch

Bayern Münchens Neuzugang Serdar Tasci hat sich im ersten Mannschaftstraining verletzt.

Der erst am Montag von Spartak Moskau verpflichtete Abwehrspieler wurde nach einem Zusammenprall mit einem Teamkollegen wegen des Verdachts auf eine Gehirnerschütterung untersucht, wie Sportvorstand Matthias Sammer am Mittwoch verkündete. Tasci konnte nicht an der Pressekonferenz teilnehmen, die der Fußball-Rekordmeister zu seiner Vorstellung einberufen hatte. "Er hat leichte Ausfallerscheinungen gehabt", berichtete Sammer. Die Bayern hatten den 28-Jährigen kurzfristig als Alternative für die verletzten und länger ausfallenden Jérôme Boateng und Javi Martínez ausgeliehen.

+++ BREAKING +++Kein Scherz: Serdar Tasci kann nicht bei seiner Vorstellung anwesend sein. Er hat sich im Training verletzt. Diagnose: Gehirnerschütterung.

Posted by Dein Sky Sport on  Mittwoch, 3. Februar 2016