Bärndorf

Nägel in Garten und Kindertrampolin verstreut


Auch im Kindertrampolin des Gartens wurden am Wochenende Nägel gefunden (Symbolbild).

Auch im Kindertrampolin des Gartens wurden am Wochenende Nägel gefunden (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Ein Unbekannter hat am Wochenende in einem Privatgarten in Bärndorf (Kreis Straubing-Bogen) heimlich Nägel verstreut. Verletzt wurde bislang glücklicherweise niemand.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag schlich sich laut Angaben der Polizei ein bisher Unbekannter in einen Garten in der Nähe der Tankstelle in Bärndorf und verstreute dort Dachpappennägel. Der Garten wird von zwei benachbarten Grundstücksanrainern genutzt. Es ist unter anderem auch ein Kindertrampolin aufgestellt. Im Garten bzw. im Trampolin wurden ca. 50 silberne Dachpappennägel gefunden. Die Polizei vermutet, dass sich ein Anwohner vielleicht durch den "Gartenbetrieb" gestört fühlte. Bislang wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Die Polizei bittet um Hinweise.