Bad Kötzting

Unbekannter boxt Mann die Zähne aus


Ein Unbekannter hat einem 27-Jährigen die Ecken zweier Zähne ausgechlagen. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)

Ein Unbekannter hat einem 27-Jährigen die Ecken zweier Zähne ausgechlagen. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Sonntagmorgen wurde ein 27-Jähriger vor einer Disco unvermittelt ins Gesicht geschlagen, zwei Ecken seiner Schneidezähne brachen ab. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Sonntag gegen 4.55 Uhr ging ein 27-jähriger Mann in der Arnbrucker Straße vom Cafe Zinnober in Richtung Kiosk, der sich unweit des Cafes befindet. Von einem unbekannten Täter wurde er plötzlich und unerwartet ins Gesicht geschlagen. Dadurch ging er zu Boden. Durch den Schlag brachen ihm zwei Ecken der Schneidezähne ab.

Der Geschädigte kam mit dem Sanka ins KKH Viechtach. Hinweise auf den unbekannten Täter an die PI Bad Kötzting.