Bad Kötzting

Polizeibericht PI Bad Kötzting


Von Polizei

Hohenwarth: Widerrechtlich Schrottauto gelagert

Am Montag gegen 12 Uhr wurde festgestellt, dass ein 54-jähriger Mann aus Hohenwarth auf seinem Grundstück ein Schrottfahrzeug lagert. Der Pkw ist größtenteils ausgeschlachtet und dienst als Ersatzteilspender. Da er jedoch nicht im Besitz einer Erlaubnis für die Behandlung von Altfahrzeugen ist, wird gegen den Mann Anzeige beim Landratsamt erstattet.

Kummersdorf: Flucht nach Spiegelstreifer

Am Montag gegen 10:30 Uhr befuhr ein 45-jähriger Mann mit einem Kastenwagen die Gemeindeverbindungsstraße von Ottenzell in Richtung Kummersdorf. Kurz vor dem Feriendorf in Kummersdorf kam ihm ein gelbes DHL-Fahrzeug entgegen. Der Fahrer des Kastenwagens wich nach rechts aus, jedoch kam es trotzdem zum Streifvorgang. Hierbei wurde der linke Außenspiegel des Kastenwagens beschädigt. Der Fahrer des DHL-Fahrzeuges fuhr ohne anzuhalten und sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 200 Euro zu kümmern weiter. Hinweise erbeten an die PI Bad Kötzting unter der Tel.-Nr. 09941/9431-0.