B20/Pilsting Unfall an der Autobahn-Auffahrt

Bei Pilsting passierte an der Autobahnauffahrt ein Unfall mit zwei Autos. (Symbolfoto) Foto: Patrick Seeger, dpa

Am Montagmorgen gegen 4.35 kam es im Bereich der B20 auf die Autobahnauffahrt auf die A92 in Richtung München bei Pilsting zu einem Unfall. Die Strecke war beidseitig rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

Ein 64-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Wallersdorf fuhr mit seinem Audi auf der B20 in Richtung Straubing und wollte nach links auf die Autobahn auffahren. Dabei übersah er einen ihm entgegenkommenden 32-jährigen Ford-Fahrer. aus dem Gemeindebereich Runding.

Die Autos kollidierten. Dabei erlitt der Unfallverursacher leichte Verletzungen. Er wurde vor Ort behandelt. Der zweite Unfallbeteiligte blieb unverletzt.

Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von schätzungsweise 14.000 Euro. Es waren Hilfskräfte der Feuerwehr im Einsatz.

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading