Home

Vorfahrt genommen: 41-Jähriger verletzt


Insgesamt entstand an beiden Fahrzeugen ein Schaden von rund 20000 Euro.

Insgesamt entstand an beiden Fahrzeugen ein Schaden von rund 20000 Euro.

Zu einem Unfall mit einem Verletzten kam es am Donnerstagmorgen gegen 8 Uhr in Arnschwang. Ein 71-Jähriger war mir seinem Dacia auf der CHA 6 von Grasmannsdorf Richtung Arnschwang unterwegs. An der Einmündung zur CHA 55 nahm er einem 41-jährigen Chamer, der von Arnschwang Richtung Furth im Wald fuhr, die Vorfahrt. Durch den Zusammenstoß der Fahrzeuge kam der Renault von links von der Straße ab und blieb im Graben liegen. Der Mann wurde mit Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Chamer Krankenhaus gebracht, der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich laut Schätzungen der Polizeiinspektion Bad Kötzting auf 20000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Arnschwang war mit drei Fahrzeugen vor Ort. Die FFWler übernahmen die Absicherung der Unfallstelle und die Umleitung des Verkehrs.

sized