ANTI

Rihanna geht mit Travis Scott, Big Sean und The Weeknd auf Welttour


Endlich hat das Warten ein Ende: Superstar Rihanna hat noch nicht einmal das Veröffentlichungsdatum für ihr lang erwartetes achte Studioalbum bekannt gegeben, schon verkündet sie offiziell die Termine für ihre Welttournee.

Ihre "ANTI"-Tour 2016 umfasst über 70 Shows. Davon wird die 27-Jährige fünf Mal in Deutschland zu sehen sein. Die Tour beginnt am 26. Februar 2016 in San Diego. Zunächst ist sie mit Travis Scott in Nordamerika unterwegs. Ab Juni reist sie mit The Weeknd und Big Sean durch Europa. In Deutschland macht sie in den Städten Hamburg (9. Juli), Frankfurt (17. Juli), Köln (28. Juli) , Berlin (2. August) und in München (7. August) Station.

Zunächst sind die Tickets für TIDAL-Mitglieder und für Inhaber einer American Express Card erhältlich. In einem exklusiven Ticket-Presale können sie die Karten von Montag, 30. November, 10 Uhr, bis Mittwoch, 2. Dezember, 22 Uhr, erwerben. Ab Donnerstag, 3. Dezember, stehen die Tickets für alle unter LiveNation.com zur Verfügung.

Durch ihre Verkündung verdichten sich auch die Gerüchte immer mehr, dass bald Rihannas Album "ANTI" erscheinen wird. Auf ihrem Instagram-Profil postet der Star aus Barbados immer wieder Fotos mit dem Hashtag #Anti. Dort verweist sie auch auf die Webseite ANTIdiaRy. Darauf steht "She's waiting for you. Are you in?" Wenn Nutzer die Seite über ihr Handy aufrufen, dann heißt es: "You'll know when it's time."