Alteglofsheim

Fahrzeug mit Keyless-Go System gestohlen


In Alteglofsheim wurde vergangene Nacht ein teurer Audi S5 Sportback gestohlen (Symbolbild).

In Alteglofsheim wurde vergangene Nacht ein teurer Audi S5 Sportback gestohlen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben bislang Unbekannte einen hochwertigen Audi in Alteglofsheim gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Im Schutz der Dunkelheit zwischen Dienstag, 23.45 Uhr, und Mittwoch, 6 Uhr, haben Diebe der Polizei zufolge in Alteglofsheim, Am Pfeiffertal, einen grauen Audi S5 Sportback gestohlen. Das Fahrzeug war nahezu neuwertig und hatte einen Wert im hohen fünfstelligen Eurobereich. Das Fahrzeug, an dem Ingolstädter (IN) Kennzeichen angebracht waren, verfügte über die KeylessGo Technologie.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Wer hat im fraglichen Zeitraum in Alteglofsheim, insbesondere in dem betreffenden Neubaugebiet, Personen oder Fahrzeuge bemerkt, die mit dem Diebstahl in Zusammenhang stehen könnten. Hinweise werden unter der Rufnummer 0941/506-2888 entgegengenommen.