5:3-Sieg

Der EVR holt sich in Bad Tölz vorzeitig den Meistertitel


Der EV Regensburg ist vorzeitig Meister der Oberliga Süd.

Der EV Regensburg ist vorzeitig Meister der Oberliga Süd.

Das Meisterstück ist perfekt! Mit einem 5:3-Erfolg in Bad Tölz hat sich der EV Regensburg am Sonntag frühzeitig die Hauptrundenmeisterschaft in der Oberliga Süd gesichert.

Nachdem die Löwen aus Bad Tölz am Freitag keine spielfähige Mannschaft aufbieten konnten, weshalb die Partie in Schönheide abgesagt wurde, kehrten zumindest einige wieder zurück, damit das Spiel gegen den EVR stattfinden konnte. Trotz nur 14 Feldspielern, darunter nur drei gelernte Verteidiger, lieferten sie dem Spitzenreiter einen harten Fight. Vor 1.050 Zuschauern setzte sich dieser am Ende trotzdem mit 5:3 durch und durfte nach 2001 wieder den Oberliga-Süd Titel feiern.

Peter Flache (2), Yannick Drews, Daniel Stiefenhofer und Barry Noe erzielten die Treffer für die Oberpfälzer. Ausruhen auf dem Erreichten ist aber streng verboten, schließlich steht ein weiteres Derbywochenende vor der Tür. Am Freitag muss man bei den Selber Wölfen ran, ehe es kommenden Sonntag(18 Uhr) in Regensburg zum nächsten Oberpfalzderby gegen Weiden kommt.

MEISTER OBERLIGA SÜD 2015/16!!

Posted by EV Regensburg on  Sonntag, 31. Januar 2016