Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 25. Februar 2013 18:37, 71 mal gelesen

DONAU TV

Der Arberstadl - ein Gastronomietipp

Video wird geladen 

Ende letzten Jahres wurde in dem Skigebiet am Arber der Arber-Stadl eröffnet. Von Ski- und Snowboardfahrern wurde er sofort dankbar angenommen. Auch gastronomisch hat er einiges zu bieten.

Der Arber ist nicht nur ein ideales Skigebiet im Bayerischen Wald. Auch gastronomisch hat er einiges zu bieten. Insgesamt sieben Hütten, Restaurants oder Bistros erwarten die Gäste. Seit Ende 2012 lädt auch der neue Arber Stadl zum Apres ski ein. Besonders an den Flutlicht-Abenden am Mittwoch und Freitag geht's heiß her.

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Bayerisch Eisenstein, Bayern, Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren

Maas: Wer sich mit Judentum anlegt, legt sich mit Rechtsstaat an

Berlin (dpa) - Judenfeindliche Parolen bei Kundgebungen gegen Israel müssen aus Sicht von Bundesjustizminister...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Verbreitungsgebiet Verbreitungsgebiet Cham Deggendorf Regen Dingolfing Straubing-Bogen Regensburg Landshut Erding-Freising-Kelheim
Anzeige

Bilderstrecken

Anzeige