Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 23. January 2013 10:50, 134 mal gelesen

Plattling

59-Jähriger von Auto erfasst - schwer verletzt

Autor: sra
Symbolfoto: Mathias Adam

Symbolfoto: Mathias Adam

Auf der Hauptstraße in Pankofen hat am Mittwochabend, 22. Januar, ein Plattlinger mit seinem Auto einen 59-jährigen Fußgänger angefahren, als dieser auf einmal die Fahrbahn wechseln wollte. Der Fußgänger erlitt dabei schwere Verletzungen, weil der Autofahrer trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Die Polizei schätzt den Schaden auf circa 500 Euro.

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Plattling, Bayern, Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren

IHC Atting geht mit Derbysieg in Schwabmünchen in die Playoffs

Atting

IHC Atting geht mit Derbysieg in Schwabmünchen in die Playoffs

Der IHC Atting geht mit einem Erfolgserlebnis in die Playoffs der 2. Bundesliga. Die Wölfe gewannen am...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Verbreitungsgebiet Verbreitungsgebiet Cham Deggendorf Regen Dingolfing Straubing-Bogen Regensburg Landshut Erding-Freising-Kelheim
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige