Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 16. Januar 2013 11:03, 16 mal gelesen

Tischtennis: Bezirksliga

Rötzer Damen sind aus dem Titelrennen

Autor: kd
Die Rötzer TT-Damen, die Platz drei der Oberpfalzliga inne haben, hatten am vergangenen Samstag den Tabellenzweiten SV Schierling als Gegner. Das während der Vorrunde noch ungeschlagene Doppel Susanne Eiber/Antonia Scheitinger holte den ersten Punkt für Rötz. In einem engen Fünf-Satz-Spiel sorgte Eiber nach einem 0:2-Satzrückstand noch für den zweiten Rötzer Punkt. Von nun an aber beherrschten die Gäste das Geschehen. Mit sechs Punkten in Serie erspielten sie sich eine 7:2-Führung, die die Gastgeberinnen durch Gerti Ruhland noch noch einmal verkürzen konnten. Mit dem 8:3-Erfolg bleibt Schierling der engste Verfolger des Tabellenführers SV Neusorg II, Rötz ist aber mit Platz drei und einem Fünf-Punkte-Rückstand aus dem Titelrennen ausgeschieden.

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

NawaRo gewinnt bayerischen Pokal und freut sich auf das "Traumspiel" gegen Dresden Bilder (18)

NawaRo Straubing

NawaRo gewinnt bayerischen Pokal und freut sich auf das "Traumspiel" gegen Dresden

Der Titelverteidiger der 2. Volleyball Bundesliga NawaRo Straubing surft weiter auf der Welle des Erfolges.

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Verbreitungsgebiet Verbreitungsgebiet Cham Deggendorf Regen Dingolfing Straubing-Bogen Regensburg Landshut Erding-Freising-Kelheim
Anzeige
Anzeige