Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 15. Januar 2013 14:30, 203 mal gelesen

Siegenburg

Theresa I. und Basti I. besteigen Thron

Autor: Kornelia Bielmeier
Die Faschingsgesellschaft "Siegonia" hat am Wochenende im Wittmann-Saal ihr Kinderprinzenpaar feierlich inthronisiert. Während unten im Saal alles ausverkauft war, warteten Prinzessin Theresa I. (aus Elsendorf) und Prinz Bastian I. (ein Niederumelsdorfer) oben in der Garderobe gespannt auf ihren großen Auftritt.

Schon die Vorbereitungen haben das Adrenalin der beiden steigen lassen; besonders bei Theresa Groß, denn man wird ja als Prinzessin mit einem tollen Ballkeid ausgestattet und geschminkt, und auch die Frisur, gelegt von Frisörin Verena Reitmeier aus Meilenhofen, die einige Zeit in Anspruch nimmt, muss perfekt sitzen.

Bilder zum Artikel (4 Einträge)

 


Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

Mainburg/Kelheim

Sechs Millionen Euro Neuverschuldung

Der Haushalt 2014 wird erneut ein Kraftakt. Um das ehrgeizige Investitionsprogramm in Bildung und Krankenhäuser...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Karte zum Artikel

Siegenburg, Bayern, Deutschland

Anzeige

Bilderstrecken

Anzeige
Anzeige