Lesenswert (7) Empfehlen Google +

Artikel vom 15. Januar 2013 15:44, 148 mal gelesen

Essenbach

Cindy aus Mahrzahn tritt in der Eskara auf

Autor: Schraml
<b>Cindy aus Mahrzahn kommt in die Eskara.</b>

Cindy aus Mahrzahn kommt in die Eskara.

Am Sonntag, 26. Mai, 20 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr, erklärt die pinkfarbene Prinzessin, Cindy aus Mahrzahn, ihre erfolgreiche Lebensphilosophie in der Eskara. "Ist det Leben noch so oll, mach es einfach bjutiful". Und wer könnte das besser erklären, worum es in Cindys neuem Bühnenprogramm geht, als die Prinzessin höchst persönlich.

Das Warten hat ein Ende. Etwas großes Pinkes wird kommen und wird reden und singen und tanzen. Cindy aus Marzahn, Prinzessin der Herzen, ist wieder auf der ganzen Welt unterwegs. Sie schreibt " ... und wenn ihr Akrobatik, Jonglage und 'ne tolle Lichtshow verbunden mit atemberaubenden Tieren sehen wollt, dann kommt bloß nicht vorbei. Denn dafür bin ick nicht zuständig".

Wenn auch seit dem letzten Programm der Traumprinz noch nicht gefunden wurde, werden von der nimmermüden Cindy aus Mahrzahn in der Zwischenzeit andere Sachen erledigt. Sie will das Jammertal der Gefühle ab sofort ändern und Lebenshilfe geben. Es wird nicht mehr gejammert, sondern geklotzt. Die Geheimaktion Cindy beginnt zum ersten Mal in der Eskara.

Karten gibt es im Vorverkauf im Essenbacher Rathaus und im Leserservice der Landshuter Zeitung und bei allen CTS-Verkaufsstellen.

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Essenbach, Bayern, Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren

Schutzengel an Bord: Insassen dieses Autos kommen mit leichten Verletzungen davon

Furth im Wald

Schutzengel an Bord: Insassen dieses Autos kommen mit leichten Verletzungen davon

Riesiges Glück im Unglück hatten am Samstagmittag zwei jung Männer: Aufgrund eines Fahrfehlers hatte...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Verbreitungsgebiet Verbreitungsgebiet Cham Deggendorf Regen Dingolfing Straubing-Bogen Regensburg Landshut Erding-Freising-Kelheim
Anzeige
Anzeige