Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 07. January 2013 19:18, 57 mal gelesen

DONAU TV

Bewährungsprobe für den Weltcup

Video wird geladen 

Nur noch um Haaresbreite ist der große Arber wieder von den Weltcup-Rennen entfernt: mit dem Europacup der Herren hat die Region nun eine Chance, sich zu bewähren.

2011 stand fest, dass künftig keine Weltcup-Rennen der Damen am Großen Arber mehr stattfinden werden. Dies war ein großer Verlust für den Bayerischen Wald. Mit dem Europacup der Herren bekommt die Region nun eine Chance sich zu bewähren. Wenn das neue OK-Komitee mit diesen Rennen den DSV überzeugt, feiert der Weltcup vielleicht schon bald ein Comeback im Bayerischen Wald.

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Bayerisch Eisenstein, Bayern, Deutschland

Anzeige
Anzeige

Verbreitungsgebiet Verbreitungsgebiet Cham Deggendorf Regen Dingolfing Straubing-Bogen Regensburg Landshut Erding-Freising-Kelheim
Anzeige
Anzeige