Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 23. January 2013 11:32, 24 mal gelesen

Pollenried: Einbruch in Firma

Autor: Polizei
Am Mittwoch, in den frühen Morgenstunden, wurde in Pollenried in das Büro einer Firma eingebrochen. Der Täter hebelte mit brachialer Gewalt die massive Eingangstüre eines Wohn- und Geschäftshauses auf und gelangte danach in die im 1. Obergeschoss liegenden Büroräume.

Hier wurden die Schreibtische und Schränke nach Bargeld durchsucht und Kassen und Geldkassetten aufgebrochen. Offensichtlich war der Täter nur an dem aufgefundenen Bargeld interessiert, da sonst nach erster Sichtung nichts mitgenommen wurde.

Zur Tatzeit schliefen mehrere Personen in dem Haus, bekamen jedoch von dem Einbruch nichts mit.

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

Jubiläumsturnier des Reit- und Fahrvereins

Oberpiebing

Jubiläumsturnier des Reit- und Fahrvereins

Das Reitturnier des Reit- und Fahrvereins Straubing-Oberpiebing findet dieses Jahr an sieben Tagen statt:...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Bilderstrecken

Anzeige
Anzeige