Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 23. Januar 2013 10:48, 42 mal gelesen

Plattling: Taxifahrt nicht bezahlt

Autor: Polizei
Ein Fahrgast hatte sich heute früh (23.01.) von Deggendorf zum Plattlinger Bahnhof fahren lassen. Weil die Taxifahrerin bei der Bezahlung nicht wechseln konnte wollte der Mann seinen 50,-- Euro Schein nur kurz in der Bahnhofsgaststätte wechseln lassen. Vergeblich wartete die Fahrerin allerdings auf den Mann. Anstatt zu wechseln hatte sich dieser aus dem Staub gemacht und den Fahrpreis von knapp 23,-- Euro geprellt.

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

Erding: Bei Unfall leicht verletzt

Am 30.08.2014, gegen 22:20 Uhr, fuhr ein 26-Jähriger Erdinger rückwärts aus einer Ausfahrt. Als er seine...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Verbreitungsgebiet Verbreitungsgebiet Cham Deggendorf Regen Dingolfing Straubing-Bogen Regensburg Landshut Erding-Freising-Kelheim
Anzeige

Bilderstrecken

Anzeige