Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 23. Januar 2013 11:44, 19 mal gelesen

Nittendorf: Vorfahrt missachtet - zwei Verletzte

Autor: Polizei
Am Mittwoch Vormittag wollte die Lenkerin eines Pkw Opel Zafira in Nittendorf die Kreisstr. in Richtung Hochrainstraße überqueren. Dabei übersah sie einen Pkw Opel Corsa, der aus Richtung Schönhofen kam. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Fahrerin des Opel Corsa und ihr mitfahrender 10jähriger Sohn wurden dabei verletzt und mussten in ein Regensburger Krankenhaus verbracht werden.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeuge dürfte bei rund 13.000 Euro liegen.

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

Süd- und Ostukrainer fordern Referendum nach Vorbild der Krim

Süd- und Ostukrainer fordern Referendum nach Vorbild der Krim

Simferopol/Kiew (dpa) - Die Welt verfolgt gebannt die Ereignisse auf der Krim. Doch auch in anderen russisch...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige