Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 23. Januar 2013 13:41, 123 mal gelesen

Niederaichbach: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Autor: Polizei
Am Montag, gegen 13.30 Uhr, ereignete sich in der Isarstraße in Niederaichbach ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Es entstand ein Sachschaden von rund 13.000 Euro. Ein 26-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet dabei in der Isarstraße auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem Auto zusammen, welches von einem 37-Jährigen aus Osterhofen gelenkt wurde. Anschließend stieß der Unfallverursacher gegen einen Baum. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der 26-Jährige und sein 28-jähriger Mitfahrer kamen mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Der 37-jährige wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt.

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

Ausschreitungen in WM-Stadt São Paulo

São Paulo (dpa) - In der brasilianischen WM-Stadt São Paulo ist es nach einem Protestmarsch zu Ausschreitungen...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Verbreitungsgebiet Verbreitungsgebiet Cham Deggendorf Regen Dingolfing Straubing-Bogen Regensburg Landshut Erding-Freising-Kelheim
Anzeige
Anzeige