Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 23. Januar 2013 13:52, 34 mal gelesen

Landau: Unfallflüchtiger gesucht

Autor: Polizei
Bereits am Freitag, 18. Janur, wurde von einem noch unbekannten Fahrzeugführer in der Weidenstraße ein Gartenzaun beschädigt. Zwischen 14 und 15.30 Uhr hatte ein Pkw-Fahrer eine Granitsäule und etwa zwei Meter eines Metallzauns umgefahren. Anschließend hatte er das Weite gesucht, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 500 Euro zu kümmern. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas zu dem Vorfall aussagen können, sich mit der PI Landau in Verbindung zu setzen.

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

Vogelgrippe in niedersächsischem Legehennenbetrieb festgestellt

Emlichheim (dpa) - In einem Legehennenbetrieb im Niedersachsen ist eine milde Form der Vogelgrippe festgestellt worden.

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige