Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 23. Januar 2013 09:53, 33 mal gelesen

Iggensbach: Mario-Götze-Trikot ersteigert und nicht erhalten

Autor: Polizei
Ein Mann hatte sich anfangs Januar 2013 im Internet ein BVB-Trikot von Mario Götze ersteigert. Der Kaufinteressent bezahlte bei einem Anbieter den Kaufpreis von etwa 40.- Euro, hat aber das Trikot bis heute nicht erhalten.

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

Seit Juli sechsmal ohne Führerschein erwischt: Mann (31) muss Auto abgeben

Regensburg

Seit Juli sechsmal ohne Führerschein erwischt: Mann (31) muss Auto abgeben

Einfach unbelehrbar: Obwohl er keinen Führerschein hat, setzte sich ein Mann aus Nürnberg in den vergangenen...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Verbreitungsgebiet Verbreitungsgebiet Cham Deggendorf Regen Dingolfing Straubing-Bogen Regensburg Landshut Erding-Freising-Kelheim
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige