Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 23. Januar 2013 11:17, 13 mal gelesen

Regensburg

Bein klemmt zwischen Reifen - schwer verletzt

Autor: sra
Symbolfoto: Mathias Adam

Symbolfoto: Mathias Adam

Im Industriegebiet Haselbach hat sich ein 56-Jähriger auf einem Firmengelände bei Abladetätigkeiten an einem Lastwagen schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 9.40 Uhr, als er rückwärts hinter einen stehenden Gabelstapler lief, den eine 52-Jährige im gleichen Moment leicht zurücksetzte. Dabei geriet der Mann mit einem Bein zwischen die hinteren Zwillingsreifen und verletzte sich schwer. Auch wenn die Frau den Mann übersehen hat, ermittelt die Polizei nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

Deutscher Städtetag berät über Asylbewerber und Pflege

Münster (dpa) - Mit den Folgen steigender Flüchtlingszahlen beschäftigt sich heute der Deutsche Städtetag in Münster.

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Verbreitungsgebiet Verbreitungsgebiet Cham Deggendorf Regen Dingolfing Straubing-Bogen Regensburg Landshut Erding-Freising-Kelheim
Anzeige
Anzeige