Artikel-Archiv

Dezember
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Februar
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728   

Schockanrufe: Mehrere Plattlinger belästigt Schockanrufe: Mehrere Plattlinger belästigt
Im Landkreis Deggendorf sind am Samstag, 5. Januar, erneut mehrere Personen durch Schockanrufe belästigt worden. Schon am Vortag meldete eine 62-jährige Deggendorferin bei der Polizei einen Schockanruf.
 

Osterhofen: Entgegenkommendes Auto übersehen - hoher Schaden
Am Freitag gegen 17.05 Uhr wollte eine Frau aus Osterhofen mit ihrem Pkw von der B8 nach links in den Stadtplatz abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Pkw eines jungen Mannes und es kam zum Zusammenstoss.
 

Plattling: Auto angefahren und geflüchtet
Am Freitag in der Zeit von 10.00 - 13.30 Uhr wurde ein, in der Eisenbahnerstraße geparkter, grauer Mazda von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Aufgrund...
 

Osterhofen: Einbruch in Wiegehäuschen
In der Zeit von Mittwoch bis Freitag schlug ein unbekannter Täter die Fensterscheibe eines Wiegehäuschens in einem Kieswerk im Ortsteil Blaimberg ein. Der Täter gelang nicht in den Innenraum.
 

Aholming: Rollerfahrer betrunken unterwegs
Am Freitagmittag wurde auf der Bundesstraße 8 im Gemeindebereich Aholming ein 48-jähriger Rollerfahrer kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass der Mann leicht akoholisiert war.
 

Osterhofen: Auto überschlägt sich - hoher Schaden
Am Freitagmorgen befuhr eine junge Frau aus Winzer mit ihrem Pkw die Bundesstraße 8 vom Arbinger Kreisel kommend in Richtung Künzing. Kurz nach dem Kreisverkehr...
 

Vilsbiburg: Nach Schlägerei Polizeibeamte angegriffen
Am Samstag, 5. Januar,, gegen 2.25 Uhr, kam es im Ausgangsbereich eines Lokales in Vilsbiburg zu einer Schlägerei zwischen zwei Personen, wobei zumindest ein Mann leichte Verletzungen erlitt.
 

Kirmbach: Kradfahrer stürzt bei Unfall - Autofahrer flüchtet
Am Sonntag, den 30.12.2012, gegen 14:30 Uhr, fuhr ein 16-jähriger Berufsschüler auf seinem Leichtkraftrad von Kirmbach Richtung Göttlkofen. Auf Höhe der dortigen Kuppe kam dem Berufsschüler ein schwarzer Pkw Daimler entgegen.
 

Landshut: Auto angefahren und geflüchtet
Am Freitagnachmittag zwischen 13.30 und 14.15 Uhr hatte eine 62-jährige Landshuterin ihren Pkw Opel Corsa auf dem Rot-Kreuz-Parkplatz in der Professor-Buchner-Straße abgestellt.
 

Landshut: 20-Jähriger zusammengeschlagen
Am Freitagabend kurz vor Mitternacht wurde der Polizei Landshut durch die Integrierte Leitstelle Landshut mitgeteilt, dass in der Zweibrückenstraße ein bewusstloser Mann liegen würde.
 

Landshut: Taxifahrt nicht bezahlt
Am Samstagmorgen gegen 1.45 Uhr ließ sich ein etwa 20-jähriger Mann von der Landshuter Altstadt aus mit dem Taxi nach Altdorf in den Rebenring fahren. Dort angekommen gab der Fahrgast an, nur 5 Euro Bargeld bei sich zu haben.
 

Freising: Kompletträder aus Tiefgarage entwendet
Bislang unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum vom 29.12.12 bis zum 02.01.13 vier Kompletträder der Marke AMG mit Sommerreifen aus einer Sammeltiefgarage in der Münchner Straße 10.
 

55-Jähriger von Taxi angefahren - schwer verletzt 55-Jähriger von Taxi angefahren - schwer verletzt
Ein 55-jähriger Straubinger ist am Freitagabend, 4. Januar, in der Gabelsbergerstraße/Mahkornstraße von einem Taxi angefahren worden. Dabei verletzte sich der Fußgänger schwer.
94315
Straubing

Straubing: Auto zerkratzt - hoher Schaden
Ein bislang unbekannter Täter hat den Pkw einer Frau aus Straubing mit einem spitzen Gegenstand auf der Beifahrerseite zerkratzt. Der Pkw der Marke Skoda Fabia stand am Donnerstag in der Zeit von 10.
 

Straubing: Geldbörse entwendet
Eine Frau aus dem nördlichen Landkreis musste am Freitagvormittag nach dem Besuch einer Apotheke am Ludwigsplatz in Straubing feststellen, dass ihr offensichtlich ein Unbekannter die Geldbörse aus der Handtasche entwendet hat.
 

Atting: Mehrere Werkzeugmaschinen entwendet
Aus einem landwirtschaftlichen Nebengebäude im Bereich Rinkam (Atting) wurden bereits im Zeitraum vom 20.11.2012 bis zum 24.12.2012 mehrere Werkzeugmaschinen entwendet.
 

Neuhof/Regenstauf/Neuaign/Berg: Geschwindigkeitsmessungen
Messörtlichkeit: Lkr. Regensburg, Neuhof, B 15, außerorts:<br/>Zulässige Höchstgeschwindigkeit: 70 km/h<br/>Gemessene Fahrzeuge: 358 ...
 

A3, A93 bei Regensburg: Mehrere Autofahrer verursachen Unfall
Im Bereich der BAB A 3 bzw. A 93 kamen vier PKW-Fahrer an Anschlussstellen bei regennasser Fahrbahn und wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und stießen gegen die Leitplanken.
 

Nittendorf: Kleinbus ohne Genehmigung unterwegs
Am Samstag, gegen 03.45 Uhr, wurde auf der BAB A3 in Fahrtrichtung Nürnberg bei Nittendorf ein rumänischer Kleinbus einer Kontrolle unterzogen. Die sieben Fahrgäste waren unterwegs von Rumänien nach London.
 

Weiden: 37-Jähriger nach Lokalbesuch beraubt
Geraume Zeit nach der Tat erstattete ein 37jähriger Weidener Anzeige wegen Raubes. Die Täter erbeuteten u. a. eine Jacke im Gesamtwert von etwa 500 Euro.
 

Regensburg: Einbruch in Firmengebäude - hohe Beute
Einen dreistelligen Betrag an Sachschaden verursachten bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch in Regensburg in der Zeit von Donnerstag, 15 Uhr bis Freitag, 11 Uhr.
 

Painten: Auto beschädigt - hoher Schaden
Ein bisher Unbekannter beschädigte einen geparkten Pkw in der Nelkenstr. in Painten. In der Zeit vom Donnerstag, 3. Januar, 17 Uhr - Freitag, 9 Uhr beschädigte...
 

Hausen: Betrunken mit dem Auto unterwegs
Am Freitag, 4. Januar gegen 22.45 Uhr wurde ein 68-jähriger Pkw-Fahrer aus dem nördl. Landkreis in Hausen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand.
 

Kollnburg: Alkoholisiert mit Auto unterwegs
Anlässlich einer Verkehrskontrolle im Bereich Kollnburg am Samstag, 5. Januar, wurde ein PKW-Führer mit Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter...
 

Wörth an der Donau: Mehrere Bäume im "Paradies" entwendet
Zwischen dem Montag, 17. Dezember, und Samstag, 22. Dezember fällte ein bislang unbekannter Täter sechs Bäume im Wald am Ende der Gschwelltalstr. im sogenannten "Paradies" in Wörth a.
 

Hilfe, bin ich handysüchtig?! Hilfe, bin ich handysüchtig?!
Überall telefonieren, schnell mal Freunde per SMS fragen, wie es ihnen geht, und neueste Meldungen auf Facebook überprüfen - mit dem Smartphone ist das jederzeit möglich.
 

21-Jähriger wollte Mädchen helfen - Zusammengeschlagen 21-Jähriger wollte Mädchen helfen - Zusammengeschlagen
Am Samstag gegen 3.18 Uhr wurde ein junges Mädchen in Passau im Bratfischwinkel von zwei bislang unbekannten Tätern angepöbelt. Als ein Passant dies unterbinden wollte, wurde dieser von beiden niedergeschlagen und leicht verletzt.
94036
Passau

Schockanruf: Frau durchschaut Trick Schockanruf: Frau durchschaut Trick
Am Freitag gegen 12.45 Uhr erhielt eine 62-jährige Deggendorferin einen Anruf von einem Unbekannten. Dieser verstellte seine Stimme und gab sich als ihr Sohn aus und erzählte ihr, dass etwas Schlimmes mit ihm passiert sei.
94469
Deggendorf

Anzeige
Anzeige

Verbreitungsgebiet Verbreitungsgebiet Cham Deggendorf Regen Dingolfing Straubing-Bogen Regensburg Landshut Erding-Freising-Kelheim
Anzeige
Anzeige