Artikel-Archiv


Kannibalen versemmeln Powerplay und gehen in Unterzahl prompt unter Kannibalen versemmeln Powerplay und gehen in Unterzahl prompt unter
Das war nix ! Eishockey-Zweitligist Landshut Cannibals hat am Mittwochabend vor 4 512 Zuschauern im Eisstadion am Gutenbergweg das prestigeträchtige Derby gegen die Starbulls Rosenheim mit 3:6 (2:2, 1:4, 0:0) verloren.
 

Straubing zeigt im Derby gegen Ingolstadt die richtige Reaktion und gewinnt mit 5:4 n.V. Straubing zeigt im Derby gegen Ingolstadt die richtige Reaktion und gewinnt mit 5:4 n.V.
Die Straubing Tigers können es doch noch! Nach der <a href="http://www.idowa.de/6299">Klatsche drei Tage zuvor gegen Berlin</a> zeigte das Team von Dan...
 

Endrunde um Lotto-Bayern-Hallencup komplett
Mit einigen Überraschungen gespickt verlief die Zwischenrunde um den Landshuter Lotto-Bayern-Hallencup 2013 <a href="http://www.idowa.de/2516">am letzten...
 

Unfall - Sechs Verletzte, 12-Jährige aus Fenster geschleudert Unfall - Sechs Verletzte, 12-Jährige aus Fenster geschleudert
Auf der A3 bei Iggensbach hat sich am Mittwochabend, 26. Dezember, ein schwerer Unfall mit sechs Verletzten ereignet, als bei einem Geländewagen der Hinterreifen platzte.
94547
Iggensbach

Über dem Land der Finsternis strahlt ein Licht Über dem Land der Finsternis strahlt ein Licht
Weiße Weihnacht war heuer in weite Ferne gerückt. So warm war es an Heilig Abend noch nie. Das Thermometer kletterte in Plattling weit über zehn Grad Celsius.
94447
Plattling

Schaden durch zündelnde Kinder Schaden durch zündelnde Kinder
Am Montag gegen 12.45 Uhr hatten zwei Neunjährige an der blauen Papiermülltonne der städtischen Kindergrippe an der Josef-Dittmeier-Straße gezündelt. Die beiden Kinder warfen brennendes Papier und Silvesterkracher in die Mülltonne.
94447
Plattling

Besinnliche Weihnachtsfeste in BRK-Heimen Besinnliche Weihnachtsfeste in BRK-Heimen
"Wenn wir zurückschauen auf das abgelaufene Jahr, so hat sich in unserem Hause sehr viel getan", sagte Heimleiter Johannes Lehner bei seiner Begrüßung zur diesjährigen Weihnachtsfeier im BRK-Seniorenheim an der Luitpoldstraße.
94447
Plattling

Modelleisenbahn statt Fernsehgerät Modelleisenbahn statt Fernsehgerät
"Die kleinen wie auch großen Besucher unserer Modelleisenbahn zeigen sich immer begeistert", so Franz Kolodziejczyk. Er ist der Vorsitzende des Historischen...
94447
Plattling

Kinderchristmette lockte an Heiligabend viele Gläubige in Stadtpfarrkirche St. Michael Kinderchristmette lockte an Heiligabend viele Gläubige in Stadtpfarrkirche St. Michael
Sie kamen als Hirten verkleidet und warteten geduldig vor dem Altar der Stadtpfarrkirche St. Michael auf den Beginn der Kinderchristmette. Es waren die Mädchen und Buben, die zum Krippenspiel mit der Herbergssuche von Maria und Josef gehörten.
94447
Plattling

Krippenspiel mit Pferden und Feuerschau Krippenspiel mit Pferden und Feuerschau
Ein Weihnachtsreiten der Superlative, das ganz den Stempel von Reitlehrer Arnold Huber trug, wurde am Wochenende auf der Reitanlage des Reit- und Fahrvereins in Scheibelsgrub geboten.
 

Sehnsucht nach Frieden und innerer Ruhe Sehnsucht nach Frieden und innerer Ruhe
Musik ist wohl eines der geeignetsten Mittel, um Stimmungen oder Gefühle auszudrücken. Beim Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche Sankt Wolfgang in Haibühl stellten genau das mehr als 15 Gruppierungen unter Beweis.
93474
Haibühl

„FC Altrandsberg leistet herausragende Arbeit“ „FC Altrandsberg leistet herausragende Arbeit“
Die Weihnachtsfeier des FC Altrandsberg am Samstag in der Schlossgaststätte Laumer nahm der Ehrenamtsbeauftragte vom Fußballkreis Bayerwald, Walter Stadler aus Zwiesel zum Anlass, dem FC Altrandsberg die Silberne Raute des BFV zu überreichen.
93468
Altrandsberg

Hackschnitzelbunker brannte: 100.000 Euro Schaden Hackschnitzelbunker brannte: 100.000 Euro Schaden
Beim Brand eines Hackschnitzelbunkers bei einem Anwesen in Arrach, Marktgemeinde Falkenstein, entstand am Montagmorgen ein Schaden von ungefähr 100.000 Euro.
 

„Erfolgsmodell Landkreis“ in Fokus gerückt
2012 war ein Jubiläumsjahr und zwar in erster Linie für den Landkreis, denn der wurde 40 Jahre alt. Anlass für Landrat Herbert Mirbeth, zusammen mit seinen...
 

Heizölverbrauch der VG sehr hoch
Im Sitzungssaal der VG Sünching fand unter Vorsitz von Bürgermeister Josef Botzler eine Gemeinschaftsversammlung der VG Sünching statt. Zu Beginn der Sitzung...
 

Wohnhaus brannte - über 100.000 Euro Schaden Wohnhaus brannte - über 100.000 Euro Schaden
Beim Brand eines Einfamilienhauses in der Nähe des östlichen Dorfrandes von Zinzendorf am Mittwoch, 26. Dezember, entstand ein erheblicher Sachschaden.
93086
Zinzendorf

Ein richtig dreister Christbaumdieb Ein richtig dreister Christbaumdieb
Am Sonntag wurde ein Fahrer beobachtet, wie dieser am helllichten Tag eine Fichte aus der gemeindlichen Böschung verlud. Es hatte den Anschein, dass er auf seinem Anhänger mehrere Christbäume geladen hatte.
94265
Patersdorf

Beeindruckende Darstellung des Stalls von Bethlehem Beeindruckende Darstellung des Stalls von Bethlehem
Dieses Jahr war es endlich wieder soweit: Die "Lebende Krippe" wurde am 24. und 25. Dezember im Zehentstadel aufgeführt. Am 24. Dezember war sie eine herrliche Einstimmung auf die hochheilige Nacht.
85368
Moosburg an der Isar

Landau: Rollerfahrer zu schnell unterwegs
Am Dienstag, 25. Dezember, um 18.40 Uhr wurde ein Rollerfahrer in Landau einer Kontrolle unterzogen, nachdem beim Nachfahren eine Geschwindigkeit von bis zu 75 km/h festgestellt wurde.
 

Eichendorf: Illegal Altreifen entsorgt - Zeugen gesucht
In der Zeit vom Donnerstag, 20. Dezember, bis Sonntag hat ein unbekannter Täter 20 alte und abgefahrene Pkw-Reifen auf dem Parkplatz vor dem Stadion des TSV Eichendorf entsorgt.
 

Landau: Auto angefahren und geflüchtet
Am Montag, 24. Dezember, meldete ein Pensionist aus dem Stadtbereich Osterhofen, dass sein Pkw , den er am selben Tag zwischen 9.45 Uhr und 10.25 Uhr bei...
 

Simbach: Discobesuche führen zu Körperverletzungen
Am Montag, 24. Dezember, gegen 4 Uhr schlug ein 17-Jähriger aus der Gemeinde Pilsting einen 18-Jährigen aus dem Gemeindebereich Mamming mit Faustschlägen ins Gesicht, wodurch dieser eine aufgeplatzte Lippe erlitt.
 

Pentling: Unfall wegen nicht angepasster Geschwindigkeit verursacht
Nicht angepasste Geschwindigkeit auf feuchter Fahrbahn war die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, 26. Dezember, gegen 11.20 Uhr am Autobahnkreuz Regensburg ereignet hat.
 

Hirschau: In Gartenhäuser eingebrochen
Unbekannte Täter brachen in der Zeit vom Mittwoch, 19.. Dezember, bis Montag in zwei Gartenhäuser in der Gartenanlage Hirschau e.V. ein. Im ersten Fall...
 

Amberg: Laptop aus Büroraum entwendet
Unbekannte Täter schlugen im Zeitraum vom , Freitag, 21. Dezember, 12 Uhr bis Sonntag, 23. Dezember, 13 Uhr, mittels eines Steines ein Fenster eines Büros im Gewerbegebiet Amberg Nord, Wernher-von-Braun-Str.
 

Amberg: Zwei Autos aufgebrochen und durchwühlt
Ebenfalls in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch,, 26. Dezember, hatte es ein bislang unbekannter Täter auf zwei Fahrzeuge, welche in der Crayerstraße auf Höhe der Haus-Nr.
 

Amberg: Unfall am Parkplatz verursacht und geflüchtet
Auf dem Parkplatz eines Gartenbaucenters in der Fuggerstraße kam es am Montag, 24. Dezember, um 13.30 Uhr zu einem Zusammenstoß zweier Pkws, bei dem ein Schaden in Höhe von ca.
 

Amberg: Zwei Autos in der Sandstraße zerkratzt
Ein unbekannter Täter hat in der Nach von Dienstag auf Mittwoch, 26. Dezember, im Zeitraum von 00.00 bis 9 Uhr zwei Pkw in der Sandstraße zerkratzt. Beide...
 

Amberg: Eingangstür und Schaufensterscheibe eingeschlagen
Eine bisher unbekannte Person begab sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 26. Dezember, zu einem Verbrauchermarkt in der Regensburger Straße und beschädigte um 1.
 

Amberg: Polizeibeamte beleidigt und bedroht
Mit etwas mehr als zwei Promille kam am Heilig Abend um 20.30 Uhr ein 39-jähriger Familienvater stark betrunken mit einem gefüllten Kasten Bier nach Hause, um dort weiter "zu feiern".
 

Steinach: Kamin brannte Dachgeschoss verraucht
Am Dienstag, 25. Dezember, um 16.50 Uhr, erhielt die Polizeiinsatzzentrale Niederbayern die Mitteilung über einen Kaminbrand in Steinach, Aufrother Straße.
 

Straubing: 20-Jähriger beschädigt Auto
Am Dienstag, 25. Dezember, um 23.05 Uhr, beschädigte ein 20-jähriger Mann aus dem Lkrs Straubing-Bogen mutwillig einen Pkw Peugeot in Straubing, Michaelsweg.
 

Rain: Wegen Glätte Unfall verursacht - hoher Schaden
Am Dienstag, 25. Dezember, um 8 Uhr, kam eine 26-jährige Fahrerin eines Pkw Citroen aufgrund Glätte und nicht angepaßter Geschwindigkeit auf der Kreisstraße 20 bei Rain von der Fahrbahn ab.
 

Leiblfing: Betrunken mit dem Auto unterwegs
Am Dienstag, 25. Dezember, um 18.40 Uhr, erhielt die Polizeieinsatzzentrale Niederbayern die Mitteilung über einen angeblich betrunkenen Pkw-Fahrer in Leiblfing-Obersunzing.
 

Stadtmeisterschaft im Kegeln eröffnet Stadtmeisterschaft im Kegeln eröffnet
Mit einem dreifachen "Gut Holz" unter der Schirmherrschaft von 2. Bürgermeisterin Hannelore Langwieser eröffneten gestern die Kegler des TSV Sandelzhausen die 21.
84048
Mainburg

Straubing: Betrunken mit dem Auto unterwegs
Bei einer Verkehrskontrolle in Straubing, Stadtgraben, konnten Beamte der Polizeiinspektion Straubing, am Dienstag, um 23.35 Uhr, bei dem 28-jährigen Fahrer eines Pkw Ford, deutlich Alkoholgeruch wahrnehmen.
 

Plattling: Aufgebrochene Kassette gefunden - Polizei bittet um Mithilfe
Am Dienstag, 25. Dezember, gegen 14 Uhr teilte ein Anwohner aus Aholming eine aufgefundene Geldkassette mit. Die aufgebrochene Kassette wurde vom Finder in der Sportplatzstraße beim dortigen Flurbereinigungsdenkmal in einem Abfalleimer gefunden.
 

Plattling: Fünf Wildunfälle am 1. Weihnachtsfeiertag
Am 1.Weihnachtsfeiertag, meldeten sich insgesamt Fünf durch Wildunfälle Geschädigte bei der Polizeiinspektion Plattling. Den geschädigten Fahrzeugführern wurde jeweils eine Bescheinigung für die Versicherung ausgestellt.
 

Plattling: Polizei erteilt mehrere Fahrverbote
Am 1. Weihnachtsfeiertag erschienen zwei Betroffene und gaben ihren Führerschein für einen Monat bei der Polizeiinspektion Plattling ab.Gegen die Personen wurde jeweils ein Fahrverbot wegen Verkehrsordnungswidrigkeiten erlassen.
 

Zimmerbrand am ersten Weihnachtsfeiertag Zimmerbrand am ersten Weihnachtsfeiertag
Glück im Unglück am ersten Weihnachtsfeiertag für eine Familie in Bischofsmais. Um kurz vor 15 Uhr brach in einen Kinderzimmer am Kirchplatz ein Brand aus.
94253
Bischofsmais

Plattling: Auffahrunfall - hoher Schaden
Ein Deggendorfer Lehrer , war am Dienstagnachmittag, 25. Dezember, mit seinem Pkw auf dem Heimweg, hierzu befuhr er die Staatstr. 2124 Richtung Autobahn.
 

Siegenburg: Falsch durch Kreisverkehr gefahren - alkoholisiert
Am Mittwoch, 26. Dezember, gegen 2.15 Uhr teilte ein Verkehrsteilnehmer der Polizei mit, daß ein Pkw-Fahrer aus dem südlichen Landkreis auf der B301 in...
 

Mainburg: Autofahrer rammt zwei Autos - hoher Schaden
Am Dienstag, 25. Dezember, gegen 23.05 Uhr verlor ein Verkehrsteilnehmer auf dem Marktplatz aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Fahrzeug, woraufhin sich dieses um 180 Grad drehte und dabei gegen zwei geparkte Pkw stieß.
 

Mainburg: Böller durchs Fenster geworfen
Am Dienstag, 25. Dezember, gegen 22.30 Uhr warf ein bislang unbekannter Täter einen angezündeten China-Böller durch ein gekipptes Küchenfenstser in der Zieglerstraße.
 

„Ambra Trio“ stimmt musikalisch ein aufdas weihnachtliche „Magnum Mysterium“ „Ambra Trio“ stimmt musikalisch ein aufdas weihnachtliche „Magnum Mysterium“
Was wir den Religionen an Ausdruckswerken verdanken, das ist doch ungeheuer. Und wenn man alles, was die Religionen in unsere Welt gebracht haben, wegdenken...
84048
Mainburg

Mainburg: Laute Musik bei Renovierungsarbeiten
Am Dienstag, 25. Dezember, gegen 14.30 Uhr wurde der Polizei Mainburg eine Ruhestörung durch überlaute Musik und Renovierungsarbeiten gemeldet. Der Lärm durch Arbeiten und Musik wurde durch die Polizei eingestellt.
 

Rohr: Auto macht sich selbstständig - hoher Schaden
Am Dienstag, 25. Dezember, gegen 13 Uhr stellte ein Verkehrsteilnehmer seinen Pkw auf einem abschüssigen Parkplatz in der Hauptstraße ab, ohne den Gang einzulegen oder die Handbremse ausreichend zu betätigen.
 

Abensberg: Auto beschädigt und geflüchtet
Bereits am Montag, 24. Dezember, in der Zeit von 9.30 - 10 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug beim Ausparken auf den Parkplatz des EKZ einen blauen Citroen.
 

Abensberg: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus
Im Zeitraum von Dienstag 4. Dezember, bis Dienstag, 25.Dezember, versuchte ein unbekannter Täter die Terrassentüre eines Einfamilienhaus aufzuhebeln.
 

Abensberg: Herrchen schlägt Frau wegen grabenden Hund
Am Dienstag, 25. Dezember, stellten ein 64-jähriger Mann und seine 61-jährige Ehefrau auf dem Kinderspielplatz am Auerhahnweg mehrere Personen fest. Einer der anwesenden hatte einen Hund dabei, der im Sandkasten des Spielplatzes Aumühle grub.
 

Kelheim: Auto beschädigt und geflüchtet
Am Dienstag, 25. Dezember, um 18.45 Uhr, parkte ein weißer VW Golf in der Regensburger Straße ordnungsgemäß am Fahrbahnrand, als ein grauer Fiat beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel touchierte und einen Sachschaden von ca.
 

Bad Kötzting: Akku-Schrauber aus Garage entwendet
In der Zeit vom Samstag, 15. Dezember, 13 Uhr bis Sonntag, 23. Dezember, 17 Uhr, wurde aus einer unversperrten Garage im Föhrenweg in Thenried ein Makita-Akkuschrauber samt Zubehör entwendet.
 

Bogen: Betrunken mit dem Auto unterwegs - Führerscheinentzug
Am frühen Abend des ersten Weihnachtsfeiertages wurde von Beamten der Polizeiinspektion Bogen eine Verkehrskontrolle druchgeführt. Hier zeigte sich ein Autofahrer aus Bogen erheblich angetrunken.
 

Bogen: Auto beschädigt - 300 Euro Schaden
Zwischen Heiligabend und dem ersten Weihnachtsfeiertag wurde der Pkw einer Frau aus Bogen mutwillig beschädigt. Das Fahrzeug war in der Tatzeit auf einem an den Europapark angrenzenden Parkplatz abgestellt.
 

Landshut: Touristen Notebook entwendet
Am Dienstag, 25. Dezember, um 14 Uhr ruhte sich ein norwegischer Tourist auf einer Bank am Ländtorplatz aus. Hierbei stellte er seine Reisetasche neben der Bank ab.
 

Landshut: Verkehrszeichen umgeknickt
Aufmerksame Passanten teilten einer Streife der Polizeiinspektion Landshut mit, dass ein Verkehrszeichen an der Ecke Seligenthaler Straße / Rupprechtstraße umgeknickt worden ist.
 

Eching: Sieben Fahrzeuge beschädigt - hoher Schaden
In der Nacht auf Sonntag, 23. Dezember, wurden insgesamt sieben in der Ostpreußenstraße, zwischen den Hausnummern 2 - 10, geparkte Kfz durch unbekannte Personen beschädigt.
 

Eching: Radfahrer bei Unfall verletzt
Am Montag, 24. Dezember, gegen 13 Uhr, befuhr eine 39-jährige Frau aus Eching die Leipziger Straße und beabsichtigte die Paul-Käsmeier-Str. geradeaus zu überqueren, um in die Fürholzer Str.
 

Regensburg: Roller entwendet
In der Nacht auf Mittwoch, 25. Dezember, wurde im Regensburger Osten von einem bislang unbekannten Täter ein versperrter Motorroller im Wert von 900 Euro entwendet.
 

Hengersberg: Versuchter Einbruch in Imbissbude
In der Zeit vom Montag, 24. Dezember, 20 Uhr bis Dienstag 13.35 Uhr, hebelten unbekannte Täter in der Donaustraße ein Fenster eines Kiosks auf. Es wurde jedoch nichts entwendet.
 

Cham: Verkehrszeichen beschädigt
Ein bislang unbekannter Täter knickte in der Nacht von Heiligabend zum 1. Weihnachtsfeiertag ein auf Höhe der Bahnhofstraße 7 in Cham stehendes Verkehrszeichen "Vorfahrt achten!" um.
 

Zwei Zwei "Gangster" beim Weihnachtsessen
Ein 28-jähriger Regensburger fiel Gästen am 24. Dezember gegen 22 Uhr deshalb auf, weil er hochgradig alkoholisiert in einem Asia-Restaurant saß und dabei, in Gangstermanier, eine Schusswaffe in den Hosenbund gesteckt hatte.
93059
Regensburg

Messermann an Weihnachten unterwegs Messermann an Weihnachten unterwegs
Am Weihnachtsabend meldeten Passanten einen Mann, den sie in der Frankenstraße auf dem Gehweg gesehen hatten und der ein Küchenmesser offen mitführte....
93059
Regensburg

„Eine staade Stund“ „Eine staade Stund“
"Maria durch ein Dornwald ging" war das Motto des musikalischen Abends, der zum Innehalten und Stillwerden im hektischen Alltag besonders vor Weihnachten, einlud.
85405
Baumgarten

Regensburg: Geldbörse mit Monatseinkommen aufgefunden
Ein ehrlicher Anwohner aus Steinweg fand eine Geldbörse im Bereich der Schleusenanlage Am Protzenweiher, die alle Ausweise und das komplette Monatseinkommen von über 600 Euro eines slowakischen Matrosen enthielt.
 

Schlägerei mit drei Verletzten Schlägerei mit drei Verletzten
Aus einer zunächst verbalen Auseinandersetzung wurde am frühen Morgen des zweiten Weihnachtsfeiertages ein handfester Übergriff auf zwei junge Männer....
84036
Landshut

Rauschgift, Cutter-Messer, Tränengasabwehrspray und Plastik-Maschinenpistole
Im Rahmen einer Kontrolle wurde am Dienstag, 25. Dezember, gegen 17 Uhr im Fahrzeug dreier aus Tschechien eingereister Personen Rauschgift aufgefunden und sichergestellt.
95652
Waldsassen

Mit Metalldetektor aus Versehen Handgranate gefunden Mit Metalldetektor aus Versehen Handgranate gefunden
Eine "Weihnachtsüberraschung der ganz besonderen Art" fanden am ersten Weihnachtsfeiertag zwei Männer auf einem Acker bei Neuhaus am Inn. Am ersten Weihnachtsfeiertag...
94152
Neuhaus am Inn

Dingolfing: Gefährliche Köperverletzung
Am Mittwoch, gg. 04.00 Uhr, warf in einer Diskothek ein bislang unbekannter Täter einen Barhocker auf die Tanzfläche. Dabei wurde ein 21jähriger Besucher im Gesicht verletzt. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Dingolfing, Tel. 08731/3144-0
 

Marklkofen: Trunkenheit im Verkehr
Am Mittwoch, um 00.22 Uhr, wurde bei einer Verkehrskontolle in Steinberg bei einem 48jährigen Pkw-fahrer Alkohlgeruch festgestellt. Ein durchgeführter...
 

Dingolfing: Fahrraddiebstahl
Von Sonntag, 14.30 Uhr, bis Dienstag, 22.00 Uhr, wurde in der Schillerstrasse 14 ein schwarzes Fahrrad, der Marke Haibike, entwendet. Das Fahrrad war versperrt auf dem dortigen Fahrradabstellpaltz abgestellt.
 

Radfahrer kollidiert mit Fußgänger - schwer verletzt Radfahrer kollidiert mit Fußgänger - schwer verletzt
Ein 45-jähriger Fahrradfahrer ist am Dienstag, 25. Dezember, mit einem Fußgänger zusammengestoßen. Dabei verletzte sich der Radfahrer schwer. Der Landshuter war gegen 14.
84166
Adlkofen

Dingolfing: Versuchter Einbruchdiebstahl
Am Dienstag, um 19.32 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter die Haustüre eines Einfamilienhauses in der Schwedenschanze aufzubrechen. Durch den ausgelösten Alaram, ließ er von seinem Vorhaben ab und konnte unerkannt entkommen.
 

Mengkofen: Einbruch in Kiosk
In der Zeit von Montag, 13.00 Uhr bis Dienstag, 08.45 Uhr, schlug ein bislang unbekannter Täter die Scheibe des Kiosk am Sprtplatz ein und gelangte so in den Kiosk.
 

Freising: Weihnachtsrandale
Mehrere Unbekannte zogen am 26.12.12 gegen 01:25 Uhr grölend durch die Innenstadt in Freising. Dabei riss einer der Störenfriede eine Lichterkette vom Christbaum am Marienplatz ab, und ließ diese völlig zerstört vor dem Bayerischen Hof liegen.
 

Allershausen: Abbiegeunfall
Am 25.12.12 fuhr eine 18 Jährige aus dem Landkreis Freising mit ihrem Fiat Punto in Allerhausen auf der Münchener Straße in Richtung Hohenkammer. An der...
 

Cham: Diebstahl von Weihnachtsutensilien
Ein Dachbodenabteil in der Wolfgang-Schmidbauer-Straße in Cham, war das Ziel eines unbekannten Diebes. Er hatte dort einen künstlichen Weihnachtsbaum und Weihnachtsdekoration von Außen gesichtet.
 

Verkehrsunfälle am Heiligen Abend Verkehrsunfälle am Heiligen Abend
Gegen 9.20 Uhr kam eine 34-Jährige aus Weiding auf dem Abfahrtast Cham-Süd mit ihrem Opel Corsa ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug fing sich im Straßengraben und kippte dann seitlich auf die linke Fahrbahnseite.
93413
Cham

Schwerer Unfall - 10.000 Euro Schaden Schwerer Unfall - 10.000 Euro Schaden
Eine 34-Jährige aus Neukirchen hat auf der B20 am Montag, 24. Dezember, einen schweren Unfall verursacht. Sie war in Richtung Raindorf unterwegs, als sie gegen 11.
93413
Cham

Cham: Auto landet im Graben - 2.000 Euro Schaden
Gegen 9.20 Uhr, kam eine 34-Jährige aus Weiding auf dem Abfahrtast Cham-Süd mit ihrem Opel Corsa ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug fing sich im Straßengraben und kippte dann seitlich auf die linke Fahrbahnseite.
 

Cham: Weihnachtsutensilien entwendet
Ein Dachbodenabteil in der Wolfgang-Schmidbauer-Straße in Cham, war das Ziel eines unbekannten Diebes. Er hatte dort einen künstlichen Weihnachtsbaum und Weihnachtsdekoration von Außen gesichtet.
 

Am Donnerstag sind die Perchten los Am Donnerstag sind die Perchten los
Die Erhaltung und Pflege von Brauchtum wird bei den ersten Bodenmaiser Wolfauslassern e. V. großgeschrieben und dafür stehen sie auch, allein schon, wenn...
94249
Bodenmais

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige