Artikel-Archiv

Dezember
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Vilsbiburg: Reh ausgewichen - Fahrerin leicht verletzt
Eine Pkw-Fahrerin wich einem über die Fahrbahn laufenden Reh aus, verunfallte dadurch und zog sich leichte Verletzungen zu. Am Samstagmorgen, den 17.11.
 

Mallersdorf-Pfaffenberg: Auffahrunfall
Zu einem Unfall mit 3.500 Euro Schaden kam es am Freitag, um 18.30 Uhr, am Marktplatz in Pfaffenberg, als ein Pkw-Fahrer aus Unachtsamkeit auf das Auto eines vor ihm anhaltenden Verkehrsteilnehmers auffuhr.
 

Laberweinting: Diesel gestohlen
Im Zeitraum der zurückliegenden Wochen wurde aus einem Radlader im Gewerbegebiet Untere Au der Treibstoff entwendet. Der oder die Täter zapften ca. 150 Liter Diesel aus dem Tank des Fahrzeugs ab.
 

Bach/Wörth/Schorndorf: Geschwindigkeitsmessungen
Messörtlichkeit: Bach, OT Frengkofen, Wörther Str., innerh. geschl.Ortsch.:<br/>Zulässige Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h<br/>Gemessene...
 

Regensburg: Unfall - eine Person leichtverletzt
Am 16.11.2012 gg. 20.15 Uhr wollte ein 39-jähriger Pkw-Fahrer, vom Donaueinkaufszentrum kommend, vom Weichser Weg nach links in die Walhalla-Allee abbiegen.
 

Regensburg: Auto angefahren und geflüchtet
Am Dienstag, 13.11.2012, zw. 08.00 - 16.00 Uhr, wurde in Regensburg, Graf-Spee-Str. 2, ein dort am Fahrbahnrand parkender blauer VW-Golf leicht angefahren und an der hinteren linken Stoßstangenecke beschädigt; Schaden ca.
 

Kranzberg: Wildschwein schrottet Auto
Am 16.11.2012, gegen 22:00 Uhr, rannte ein Wildschwein über die Fahrbahn der Staatsstrasse-2084 und kollidierte im Gemeindebereich Kranzberg mit einem Pkw-Renault, an welchem es wirtschaftlichen Totalschaden verursachte.
 

Freising: Ladendiebe erwischt und festgehalten
Ein ausländisches Rentnerinnen-Duo im Alter von ca. 70 bis 73 Jahren entwendete vormittags am 16.11.2012 aus mehreren Bekleidungsgeschäften der Freisinger Innenstadt Kinder-, Damen- und Herrenbekleidung im Gesamtwert von ca.
 

Mamming: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall
Gegen 08.00 Uhr, wollte eine 49-jährige Autofahrerin mit ihrem Dacia von der Landshuter Straße nach links in ein Wohnanwesen abbiegen. Ein 52-jähriger...
 

Dingolfing: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Gegen 10.30 Uhr, fiel einer Streife der Polizeiinspektion Dingolfing ein Rollerfahrer auf. Der 60-jährige Fahrer war mit seinem Mofaroller auf der Staatsstraße 2111 zwischen Dingolfing und Oberbubach unterwegs.
 

Hemau: Zeuge zu Unfall gesucht
Am Freitag, den 16.11.12, gegen 09.00 Uhr fuhr eine Pharma-Vertreterin mit ihrem VW-Passat in Hemau auf der Bundesstraße in westlicher Richtung. Auf Höhe des Anwesens Stadtplatz 1 entdeckte sie rechts eine Parklücke.
 

Barbing: Auffahrunfall mit vier Leichtverletzten
Am Freitag, 16.11.2012 befuhr ein 55-jähriger Landkreisbewohner gegen 22.10 Uhr mit seinem BMW die Staatsstraße von Neutraubling kommend in Richtung Barbing...
 

Roding: In Fahrschule eingebrochen
Bislang unbekannte Täter schlugen von Mittwoch, 14. November, 20 Uhr, auf Donnerstag, 15. November, 23.30 Uhr, einen Bewegungsmelder aus der Halterung,...
 

Aufhausen: Garage aufgebrochen
Im Tatzeitraum von Mittwoch, dem 14.11.2012, 17.30 Uhr, bis Freitag, dem 16.11.2012, 16.30 Uhr, hebelten bislang unbekannte Täter die Eingangstüre einer Garage in Haid, Gemeindebereich Aufhausen, auf.
 

Wiesent: Diebstahl einer Baumaschine
Bereits am 15.11.2012 wurde in der Zeit von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr, in Wiesent von einer Baustelle in der Bachgasse ein sog. "Stampfer" von bislang unbekannten Tätern entwendet.
 

Regensburg: Betrunken mit dem Auto unterwegs
Während einer Verkehrskontrolle am Samstag, 17.11.12, 04.30 Uhr, wurde bei einem 24-jährigen Kraftfahrzeugführer Alkoholgeruch festgestellt. Der anschließend durchgeführte Alkotest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,38 Promille.
 

Abenteuerlicher Schrott-Transport auf der A3 Abenteuerlicher Schrott-Transport auf der A3
Der Polizei ist in der Rastanlage Bayerischer Wald an der A3 bei Hunderdorf ein österreichischer Tieflader mit einer abenteuerlichen Ladung ins Netz gegangen, wie die Polizei erst jetzt mitteilte.
 

Die Grüne trägt Schwarz
Ich bin froh, dass ich der Mannschaft helfen konnte - das ist zurzeit der Lieblingssatz der Torschützen in der Fußball-Bundesliga, wenn sie vom Reporter interviewt werden.
 

Pulverfass Gaza
Die gefährliche Eskalation des Nahost-Konflikts ist die "unausbleibliche Folge der unseligen Belagerung des Gazastreifens, die ihrerseits nichts anderes...
 

Sieben Niederlagen in Folge: Der Angstgegner Hannover Scorpions kommt
Januar 2009, lang ist's her. Seit damals warten die Straubing Tigers auf einen Heimsieg gegen Hannover. Sieben Mal in Folge verlor man vor den eigenen...
 

Tigers gehen im hohen Norden leer aus Tigers gehen im hohen Norden leer aus
"Bitter und viel zu hoch" wäre die Kurzzusammenfassung der 1:4-Niederlage der Tigers am Freitagabend in Hamburg. Straubing hatte Chancen zur Genüge, scheiterte...
 

Mittelleitplanke durchbrochen - Lastwagenfahrer tot Mittelleitplanke durchbrochen - Lastwagenfahrer tot
Ein tödlicher Unfall hat sich am Samstagmorgen auf der A3 zwischen den Anschlussstellen Bogen und Schwarzach ereignet. Die Autobahn blieb für mehrere Stunden gesperrt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige