Das sind sie: Die Videos von der Single-Couch am Straubinger Seniorentag
Es ist soweit: Wir präsentieren Ihnen zusammen mit dem Technischen Überwachungsverein (TÜV) Straubing die schönsten Videoclips vom Straubinger Seniorentag am 21. Februar 2002. Veronika Behr, die Straubinger Seniorenbeauftragte, hatte Damen und Herren gleichermaßen auf das rote Sitzmöbel gebeten - Senioren, die jemand zum Reden, Spazierengehen und Schachspielen suchten, Menschen, die nicht länger allein bleiben möchten. Wenn wir mit der Single-Couch dazu beitragen können, dass es Menschen besser geht: Dann sind auch wir glücklich!
Galerie zum Thema
Galerie starten: Klicken Sie auf ein Bild (21 Inhalte)
Die Single-Aktion zum Seniorentag hat natürlich nur dann einen Sinn, wenn Sie sich auch ein Herz fassen und der Frau oder dem Mann, der/die Ihnen spontan gefallen hat, einen Brief oder eine E-Mail schreiben. Zu jeder abgebildeten Person erfahren Sie im Film eine Chiffre-Nummer. Schicken Sie Ihren Brief mit dieser Chiffre-Nummer an die idowa-Redaktion: "idowa online, Chiffre-Nr., Ludwigsplatz 30, 94315 Straubing" - wir leiten ihn dann anonym weiter. Wenn Sie möchten, dürfen Sie natürlich auch eine Email schreiben. Die Adresse lautet content@idowa.de, und Ihre Mail leiten wir ebenfalls an die Dame/den Herrn Ihrer Wahl weiter.
Nun viel Spaß beim Anschauen: Zum Betrachten des Films bitte jeweils das kleine Foto oder das darunterstehende Filmsymbol anklicken. Wenn Sie die entsprechenden Programme auf Ihrem Rechner installiert haben, kann der Film dann laufen.
Wenn Sie nur das Foto selbst in voller Größer betrachten möchten, klicken SIe bitte auf das jeweilige Fotosymbol links unter den einzelnen Bildern!
Viel Spaß - und ein Häppchen Glück beim Anschauen und Anbandeln!
ANZEIGE