Aktionsgruppe wird aktiv

Gegen Ausbau der A3 im Landkreis Deggendorf


Kritik an dem geplanten Neubau der Autobahnbrücke wird laut.

Kritik an dem geplanten Neubau der Autobahnbrücke wird laut.

Von Redaktion Deggendorf

In Tradition stellen Wissenschaftler des "Bulletin of Atomic Sciences" jedes Jahr die Zeiger der Weltuntergangsuhr. Mit dieser symbolischen Uhr wollen sie der Menschheit verdeutlichen, wie nah man sich der Gefahr der Vernichtung allen Lebens auf unserem Planeten befindet. Und noch nie war die Gefahr so groß wie in diesem Jahr - nur noch 90 Sekunden bis Mitternacht mahnen die Zeiger. Auch Deutschland habe 2022 seine Klimaziele erneut verfehlt, so die Aktionsgruppe Klimaentscheid Deggendorf.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat